Polizei ermittelt wegen Verdacht des Totschlags gegen Ex-Freundin

27-jähriger mit Messerstichen verletzt

15.01.2021

Bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag ist ein Streit in Reichertshofen vollkommen aus dem Ruder gelaufen.

Eine 20-jährige Frau hat, wie erst jetzt von der Polizei in Ingolstadt mitgeteilt wurde, auf ihren 27-jährigen Ex-Freund mit einem Messer eingestochen.

Die Frau wurde daraufhin in Untersuchungshaft genommen, genauso wie ein 35-jähriger, der laut Polizei als Mittäter gilt.

Was sich genau abgespielt hat, in der Wohnung des 27-jährigen Mann aus Reichertshofen ist bislang nicht bekannt. Die Polizei gab lediglich bekannt, dass am Dienstag gegen 2 Uhr morgens das Opfer bei der Einsatzzentrale anrief und dabei angab, dass er soeben in seiner Wohnung überfallen wurde.

Vor Ort konnten Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Ingolstadt und der Geisenfelder Polizei, den mit mehreren Messerstichen verletzten Mann antreffen.

Offensichtlich wurde er im Rahmen eines Streits von seiner Ex-Freundin angegriffen und dabei mit einem Küchenmesser verletzt.

Die Täterin war noch in der Wohnung und konnte festgenommen werden. Welche Rolle der 35-jährige spielt, ist bislang nicht bekannt. Wohl aber die Tatsache, dass auch der Mann, genauso wie die 20-jährige in Untersuchungshaft sitzen.

Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt hat zusammen mit der Kriminalpolizei Ingolstadt Ermittlungen wegen Verdachts des versuchten Totschlags aufgenommen.

Welche Verletzungen der Reichertshofener davontrug ist nicht bekannt, lediglich der Umstand, dass die Wunden nicht lebensgefährlich waren.

Premium Partner

Newsletter

Mit dem REGIONINGOLSTADT.COM Newsletter erhalten Sie einen Überblick über attraktive Angebote und Aktionen aus Ihrer Einkaufsstadt Neuburg.

* Pflichtfeld