Es werden Zeugen gesucht

Unfall beim Schlittenfahren im Luitpoldpark

31.01.2021

Bereits am 17. Januar ereignete sich am Schlittenberg im Ingolstädter Luitpoldpark ein Unfall, bei dem ein 35-jähriger Mann vergleichsweise schwer verletzt wurde und mehrere Tage im Krankenhaus behandelt werden musste.

Wie die Polizeiinspektion Ingolstadt erst jetzt mitteilte, befand sich der Mann am Sonntag vor 2 Wochen mit seinen Kindern gegen 11.15 Uhr im Luitpoldpark am dortigen Schlittenhügel und wartete unten auf seine Kinder.

Dabei wurde der Mann offensichtlich von 2 Mädchen im Alter von sechs bis sieben Jahren übersehen und es kam zum Zusammenstoß mit dem pink-farbigen Plastikschlitten der beiden Mädchen. Bei dem Unfall erlitt der Mann eine multiple Schulterfraktur und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Erst nach seiner Entlassung ging der 35-jährige zur Polizei und erstattete dort Anzeige. Gesucht werden jetzt Zeugen, die Angaben zum Unfall oder zur Identität der beiden Mädchen machen können. Hinweise nimm die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Rufnummer 0841 - 9343 - 2222 entgegen.

Foto: Symbolbild canva.com