Nicht ganz coronakonform gefeiert

Partygäste flüchten über den Balkon

06.02.2021

Diese Meldung gab es in den letzte Wochen und Monaten häufiger - Partygäste verlassen die Feier fluchtartig über den Balkon weil die Polizei anrückte.

Genau so passierte es jetzt auf in der Ingolstädter Romy-Schneider-Straße von Donnerstag auf Freitag. Hier fand eine private Feier statt, bei welcher die Gäste gar kein Interesse daran, dass die Feier möglichst leise und unauffällig bleibt. Denn man verhielt sich so laut, dass die Nachbarn auf den Plan gerufen wurden.

Diese beschwerten sich bei der Polizei in Ingolstadt, welche ihrerseits kurz darauf beim Wohnungsinhaber klingelte.

Zu diesem Zeitpunkt waren die Partygäste aber schon über einen Balkon geflüchtet und der 20-jährige „Veranstalter“ der Party wollte zunächst nichts von einer Feier mitbekommen haben.

Allerdings stand die Balkontür noch offen und die Beamten konnte im Rahmen einer „Fahndung“ noch 3 Partygäste auf der Flucht einfangen.

Sowohl der Wohnungsinhaber als auch seine Gäste erhalten nun eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

 

Foto: Canva.com