Junger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

04.05.2021

Gestern kam es in den frühen Abendstunden laut der Ingolstädter Verkehrspolizei zu einem schweren Unfall, bei welchem ein 18-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen ist.

Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann mit seinem Motorrad zwischen Großmehring und Irsching unterwegs und überholte hierbei mehrere Autos. Beim Überholen übersah er ganz offensichtlich das Auto einer 38-jährigen Frau, welche ihm entgegen kam. Beide Fahrzeuge stießen zusammen und gerieten in Brand.

Der junge Motorradfahrer wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Autofahrerin hingegen erlitt lediglich leichte Verletzungen. Insgesamt 4 Stunden musste die Straße zwischen Großmehring und Irsching wegen der Bergungsarbeiten sowie der Unfallaufnahme gesperrt werden. 

Symbolbild: canva.com