35-jährige Frau musste nach München geflogen werden

Durch Stichflamme im Freibad Ingolstadt verletzt

27.07.2021

Eine Stichflamme hat eine 35-jährige Frau am Sonntag Abend im Ingolstädter Freibad schwer verletzt. Die Angestellte eines Verkaufsstandes, welcher aufgrund der „Picknick-Nächte“ aufgebaut war, musste mit schweren Verletzungen mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus nach München geflogen werden.

Wie es gegen 18.25 Uhr zu dem Unglück kam, konnte das Polizeipräsidium Oberbayern noch nicht sagen. Es wurde jedoch laut gestriger Pressemeldung ein Brand-Gutachten in Auftrag gegeben, um die Ursache und auch den Ablauf zur klären.

Offensichtlich liegt jedoch kein „vorsätzliches Handeln“ vor, wie weiter mitgeteilt wurde.

Hinsichtlich der Schwere der Verletzung, wurden noch keine Angaben gemacht. Bislang ist lediglich bekannt, dass die Frau in stationärer Behandlung in einer Münchner Klinik ist.

Foto: Symbolbild canva.com