Menü
banner-overlay
20 Apr

Seniorenkino "Bon Voyage - bis hierher und noch weiter"

Montag 20.04.2026 15:00 Uhr

Einladung in den Kinopalast zu dem Film "Bon Voyage - bis hierher und noch weiter".

Zum Film:

Die 80-jährige Marie, die unheilbar an Krebs erkrankt ist, will selbstbestimmt sterben. Um ihre Familie zu einer letzten Reise zu bewegen, lügt sie über ein Erbe in der Schweiz. Zusammen mit ihrem Sohn Bruno, Enkelin Anna und der Pflegekraft Rudy fahren sie in Maries Wohnmobil los. Die Reise ist voller Überraschungen und Spannungen. Marie muss entscheiden, ob sie den wahren Grund der Reise preisgibt und wie die Familie auf die Wahrheit reagiert.

Vor dem Film werden Sie mit einem Glas Prosecco begrüßt.

Beginn: 15:00 Uhr

Eintritt: 6,00 €, Loge 7,00 €

Bitte im Voraus reservieren - ausschließlich im Kino unter Tel. 08431 644642

Leitung: Heidrun Weickum

Möchten Sie Premium Partner werden?

Melden Sie sich gerne bei uns und wir sprechen über Ihre Vorteile durch Region Ingolstadt!

* Pflichtfeld