Family Magic Show mit Sven Catello

Eine Veranstaltung für die ganze Familie
Sa. 07.01.2023 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
2022-11-02_12-29-22-b1900015

Eingeladen sind erwachsene Zuschauer ebenso wie Kinder, denn Sven Catello versteht es, alle in den Bann zu ziehen. Als Deutscher Meister der Kinderzauberei wurde er vom Magischen Zirkel ausgezeichnet und im Bereich der Illusionen für Erwachsene belegte er gar den dritten Platz bei der Zauberweltmeisterschaft.

Staunen und eine unvergessliche Zeit sind garantiert, wenn der Zauberkünstler zusammen mit dem Publikum die Welt auf den Kopf stellt. Lauthals mitlachen oder auch mal leise einen Zauberspruch murmeln – jeder kann mitzaubern. Aber auch die Erwachsenen können sich der Magie von Sven Catello nicht entziehen und miterleben, wie Naturgesetze außer Kraft gesetzt werden.

Die Veranstaltung findet am Samstag, dem 7. Januar 2023 in Ingolstadt um 16.00 Uhr statt! Karten und Infos unter www.catello.de.

Veranstaltungsort

Kanalstr. 1 a
85049 Ingolstadt

Veranstalter

Sven Catello

Veranstaltung speichern

QR Code